Samstag, 5. März 2016

Manhattan Last & Shine Nagellacke

Meine Lieblings- Nagellacke

Manhattan Last & Shine Nagellacke Review und Swatches



 

Wer mich von Instagram kennt, der weiß vermutlich, dass ich ein großer Fan der Manhattan Last & Shine Nagellacke bin. 

Hier erfahrt ihr im Detail weshalb:


 

 

 

Der Pinsel


Er ist flach, breit und vorne leicht abgerundet. Damit erleichtert er den sauberen Auftrag und man erwischt direkt die richtige Menge Nagellack. Dass der Deckel eckig ist stört mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil- ich finde dadurch liegt er sehr gut in der Hand.


530 Party Princess

 

 

Die Deckkraft

Alle Lacke decken spätestens nach der zweiten Schicht. Die Lacke, die glitzern, decken bereits meist nach der ersten Schicht.


550 Gimme More

470 On the Dancefloor

500 Hot Brownie




 Die Farbauswahl



Mittlerweile habe ich 10 Lacke aus dieser Reihe und möchte am liebsten jeden haben. Ich glaube, dass wirklich für alle etwas dabei ist: von hell bis dunkel, von unauffällig bis ausgefallen und von Glitzer bis ganz ohne Schnick Schnack.




Außerdem sind die Farben auch untereinander wunderbar aufeinander abgestimmt.
Hier seht ihr zum Beispiel meine Lieblingskombination: 250 Be a Queen und auf dem Ringfinger 530 Party Princess.



Und noch ein Gradient mit "200 Sweet Creams" und "410 Heart of Stone". Letzterer ist auch nochmal Solo auf Mittel- und Ringfinger zu sehen.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Haltbarkeit

Ich benutze meist einen Unterlack von Essie und den Topcoat von Manhattan. Mit dieser
Kombination hält der Lack bei mir mindestens drei Tage ohne Tipwear und bis zu acht Tage ohne zu splittern. Damit kann er mit meinen Essies und Sally Hansen Lacken absolut mithalten.


Fazit

Meiner Meinung nach sind diese die besten Lacke, die man in der Drogerie finden kann. Einige Lacke mit Metallic-Finish sind zwar recht streifig und die Glitzerlacke sind etwas hartnäckig beim Entfernen, das ist aber ein bekanntes Problem bei sämtlichen Marken. 

Bei einem Preis von 2-3€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde, total.
Damit liegen sie für mich auch vor Essie und Sally Hansen Lacken. 

Ich kann sie euch nur empfehlen! 


2 Kommentare:

  1. Hey,

    schöner erster Post! Ich habe mir mittlerweile auch ein paar der Lacke zugelegt und bin wirklich richtig begeistert. Die Haltbarkeit ist genauso gut wie bei essie (wenn nicht sogar besser, aber da bin ich noch am Testen), die Farbauswahl ist spitze und das überarbeitete Design ist sehr schön. Lediglich an die Handhanbung des Pinsels muss ich mich erst noch gewöhnen - da finde ich den von essie besser. Aber für den unschlagbaren Preis von nicht mal 3€ ist das wirklich jammern auf hohem Niveau!

    Also ich bin schon auf deine nächsten Beiträge gespannt und lasse Dir liebe Grüße da.

    Astrid

    P.s.: Mit dem neuen "Extra Strong" Nagellackentferner von p2 (der rote mit dem schwarzen Deckel) gehen die Glitzerlacke besser ab! Der ist neu im Sortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank für dein liebes Kommentar! Es stimmt, dass z.B. bei Essie durch den runden Deckel die Handhabung etwas einfacher ist, allerdings habe ich mit dem eckigen Deckel auch kein Problem. Ich glaube das ist bei jedem unterschiedlich :D
      Bei p2 werde ich dann bald mal wegen dem Nagellackentferner vorbei schauen. Danke für den Tipp!
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen