About Me

 

22 - Frankfurt am Main


Alles angefangen hat damit, dass ich im Jahr 2011 auf Daaruum aka. Nilam Farooq auf Youtube gestoßen bin. Erst verwundert, wer sich denn solche Videos über Beauty & Fashion ansieht und warum man das überhaupt macht, bin ich trotzdem an ihr hängen geblieben und plötzlich auch eine von denen, die sich das regelmäßig angucken, geworden.
Die Auswahl an YoutuberInnen, die ich mir angesehen habe, hat sich immer weiter ausgeweitet und damit auch meine Liebe zu Beauty/Fashion/Lifestyle.

Als ich mir im August 2015 den Instagram- Account "Roseheartbeauty" eigens für Beauty und allem, was da eben so dazu gehört erstellt habe, bin ich schließlich auch selbst tätig geworden.

Die Idee, "richtig" zu bloggen hat sich im Februar 2016 entwickelt und Anfang März 2016 ging es dann hier auch schon los.
Leider habe ich nicht immer die Zeit neben Job und Privatleben regelmäßig zu bloggen, gebe aber mein Bestes, wenn ich Zeit habe. 
Falls es also gerade hier nichts Neues gibt, könnte ihr gerne auf Instagram vorbei schauen, da melde ich mich nach wie vor regelmäßig.

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern und danke, fürs vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen