Freitag, 18. März 2016

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter


Meine Astor Lipcolor Butter -Sammlung

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Review und Swatches

Wer mich von Instagram kennt, der hat vielleicht gemerkt, dass ich ein großer Fan der Astor Soft Sensational Lipcolor Butters bin.

Hier erfahrt ihr im Detail weshalb:

 

Die Farbabgabe:

Besonders die matten Lipcolor Butters haben eine sehr gute Farbabgabe und sind sehr deckend.
Aber auch Nudetöne bringen genügend Farbe auf die Lippen.


026 Royal Diva
002 Loved Up

 

Die Textur

Die Lipcolor Butters sind wie der Name schon sagt buttrig/glossy bis cremig. Sie spenden den Lippen Feuchtigkeit, weshalb sich auch matte Töne lange tragen lassen, ohne, dass die Lippen austrocknen.

008 Hug Me

Der Auftrag

Durch typische Lippenstift-Form lassen sich die Lipcolor Butters ganz einfach und präzise auftragen. Bis auf den matten "Royal Diva" kann man das auch super ohne Lipliner machen und braucht (zumindest bei den Farben, die eher ins Nude gehen) nicht unbedingt einen Spiegel, was gerade für unterwegs sehr praktisch ist. 

Die Haltbarkeit 

Besonders der matte "Royal Diva" hält sehr lange. Auf anderen Blogs habe ich gelesen, dass das bei den anderen drei matten Farben ebenfalls der Fall sein soll. Außerdem behalten sie einen Stain.
Die "normalen" Lipcolor Butters halten aber vergleichsweise auch recht lange (ca. 4-5 Std. bis man wieder etwas nachbessern muss).
Trinken ist kein Problem, nach dem Essen ist von den Nude Tönen nachher aber nichts mehr übrig. Die dunklen bis matten Tönen überleben es auch nicht unbeschadet, aber es ist auf jeden Fall noch mehr Farbe da.

020 Flirt Natural


Die Farbauswahl

Bei diesen Lippenstiften ist, finde ich, für jeden etwas dabei. Ob Nude, knallig, oder dunkel und von schimmrig bis matt findet sich so ziemlich alles in diesem Sortiment. Wer es lieber nude hat, sollte sich vielleicht lieber bei den "normalen" Lipcolor Butters umschauen. Wer es gerne auch kräftiger hat, findet bestimmt Gefallen an der matten Reihe.
Mein persönlicher Favorit ist "Loved Up", der sich super im Alltag macht. "Feeling Feline" ist eine super Farbe für den Frühling und  "Royal Diva" ist besonders im Herbst traumhaft!



011 Feeling Feline

015 Cheeky Cherry

 

Fazit:

Diese sechs werden garantiert nicht meine letzten Lipcolor Butters bleiben! Auf meiner Liste steht derzeit noch "Elegant Nude", ein toller, matter Rosenholzton, den ich mir sicher noch bald zulegen werde. 
Den vanilligen Geruch finde ich sehr angenehm und die Handhabung durch Herausdrehen des Lippenstiftes ist sehr einfach.
Den Preis von 5,85€ (bei dm) finde ich absolut gerechtfertigt.

Darüber hinaus sind sie einfach super für unterwegs und sind für mich daher ein klares Handtaschen Must-have! 

2 Kommentare:

  1. Hey,

    wahnsinn ich bin an den Lipbutters von Astor immer mit Tunnelblick vorbeigerannt :)
    Dabei ist die Farbe "Loved Up" richtig schön. Da muss ich wohl doch mal einen genaueren Blick drauf werfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!

      Ja, ich kann sie nur empfehlen! Vor allem Loved Up ist wirklich eine super Alltagsfarbe, mit der ich derzeit ständig durch die Gegend renne :D

      Viel Spaß beim ausprobieren!

      Löschen